Probetraining SVD Damen

Das Training findet am Sportplatz in Dreis-Tiefenbach statt.

Wir, die Damenmannschaft vom SV-Dreis-Tiefenbach sind derzeit 14 Spielerinnen und suchen immer Verstärkung. Unsere Mannschaft ist noch sehr jung und der Spaß am Fußball steht bei uns eher im Vordergrund. Für mehr Erfolg trainieren wir mit viel Eifer und Begeisterung. Wir spielen in der Kreisliga Siegen-Wittgenstein und befinden uns zur Zeit noch in der zweiten Tabellenhälfte, haben uns aber das Ziel gesetzt in den nächsten Jahren die Saison immer erfolgreicher abschließen zu können. Wir suchen Damen/Mädchen, die schon mal Fußball gespielt haben oder neu anfangen möchten. Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr mal vorbeischaut !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.