Am Sportplatz tut sich etwas…

Der SVD nutzt die derzeitige Coronapause, um die Außenanlage des Sportplatzes zu verschönern.
Am Eingangsbereich ist ein kleiner Spielplatz und eine Grillecke mit Bepflanzungen geplant, sodass der Sportplatz von der ganzen Familie während Fußballspielen oder Trainingseinheiten genutzt werden kann. Die Kosten für die Umsetzung dieser Projekte hat der SV Dreis-Tiefenbach bereits über Spenden von der Sparkasse und von der Volksbank erhalten.
Heute haben die ersten Arbeiten begonnen. Und zwar wurden die Ausschachtungen für die Spielgeräte und für die Grillecke vorgenommen und die Pflanzkübel wurden versetzt. Auch unsere Tischtennisplatte, welche sich bisher hinter dem Vereinsheim befand, ist Bestandteil des neuen Eingangsbereichs und wurde ebenfalls versetzt.
Über die weiteren Arbeiten halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.