Bombardier-Cup 2015

Unser diesjähriger Bombardier-Cup lief auch dieses Jahr wieder sehr erfolgreich ab. Bei einem super Wetter nahmen insgesamt 20 Mannschaften an diesem Turnier teil. Unsere Freunde des TuS Germanier Horstmar haben auch dieses Jahr wieder die weite Anreise auf sich genommen und haben mit einer Mannschaft am E-Jugend Turnier teilgenommen. Die Sieger des F-Jugend Turniers war die Spvg Neunkirchen und die Sieger des E-Jugend Turniers waren die Sportfreunde Siegen I. Beide nahmen den jeweiligen Siegerpokal des ersten Platzes mit nach Hause und außerdem noch jeweils einen Wanderpokal der Firma Bombardier. Die Mannschaften des SVD belegten leider nicht einen der vorderen Plätze, aber für den SVD war es wieder ein sehr erfolgreicher Tag. Nach dem Bombardier-Cup hat die E-Jugend des SVD noch ein Freundschaftsspiel gegen Horstmar bestritten.

Bilder vom Bombardier-Cup 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.