Dreisbe holt 6 Neue und stellt sich somit breiter auf

Der SV Dreis-Tiefenbach schlägt erneut auf dem Transfermarkt zu.

Telli Akagou, ein Rückkehrer von FC Kreuztal, Yasin Albayrak (Siegener SC), Glody Miakoloso (VfR Aachen-Forst), German Dema und Mahmoud Zreikat (beide aus langer Fußballpause zurück) sowie Salvatore Porello (TuS Deuz) sollen den SV Dreis-Tiefenbach in der neuen Saison verstärken.

Mit diesen Neuzugängen ist der Kader breiter aufgestellt, sodass Trainer Werner Zimmermann mit seiner Mannschaft für die kommende Saison gut gerüstet ist. Damit ist die Kaderplanung für die anstehende Saison soweit abgeschlossen.

Die Vorbereitung hat bereits begonnen. Nun stehen einige Testspiele an, in denen die Mannschaft sich gut auf den Saisonbeginn einstellen kann.

(Bild von links nach rechts: Trainer Werner Zimmermann, Salvatore Porello, Mahmoud Zreikat, Telli Akagou, Glody Miakoloso, German Dema, Yasin Albayrak und Sportlicher Leiter Nuri Yasar)