Dringend noch Spielerinnen für unsere Damenmannschaft gesucht!

Wir suchen dringend noch Spielerinnen für unsere Damenmannschaft. Egal ob Anfängerinnen oder bereits aktive Spielerinnen, jeder ist bei uns gerne willkommen! Wir sind sowohl auf als auch neben dem Platz ein zusammenhaltendes Team.

Gerne könnt ihr bei kurzer Mitteilung an unseren Trainer (Kontaktdaten findet ihr unter folgendem Link: Kontaktdaten Trainer) zu einem Probetraining vorbeischauen.
Trainingszeiten sind Montags sowie Mittwochs jeweils von 19:00 Uhr -20:30 Uhr.
Da wir auch wieder bemüht sind, eine Mädchenmannschaft zu gründen, sind wir auch über jede jüngere Spielerin, die noch nicht in der Damenmannschaft spielen kann, froh.

Nachstehend findet ihr außerdem noch einen Link zu unserer Seite: Team Damenmannschaft