Jugendhallenturniere 2016

Am 27.02. (Samstag) und 28.02. (Sonntag) hat unsere Jugendabteilung wieder, wie jedes Jahr, ihre Hallenturniere ausgerichtet.

Am Samstag Vormittag fand das E-Jugend Turnier mit 10 Mannschaften statt,  im Anschluss fand das D-Jugend Turnier mit 8 Mannschaften statt. Am Sonntag Vormittag ging es dann weiter mit 8 Bambini Mannschaften und abschließend spielten 8 F-Jugend Mannschaften um den Sieg.

Bei allen vier Turnieren siegten die Mannschaften der Spfr. Siegen. Unsere E-1  belegte den 2. Platz, unsere E-2 belegte den 5. Platz und unsere E-3 den letzten Platz. Die D-Jugend unsererseits erreichte den 4. Platz. Unsere Bambinis und F-Jugend belegten jeweils den letzten Platz.

Alle Turniere fanden auf einem hohen spielerischen Niveau statt und wir können überwiegend von einem sehr guten und fairen Verlauf berichten.

Wir möchten uns nun nochmal bei allen Helfern und auch bei unseren Schiris aus dem Senioren- und Jugendbereich ganz herzlich bedanken.