Spitzenspiel der Damen Kreisliga A endete 2:2 !

Am gestrigen Sonntag fand das erste Heimspiel der neuen Saison unserer Damen gegen Germania Salchendorf statt. Unsere Damen fanden sehr schnell ins Spiel und gingen schon nach 4 Minuten durch eine sehr schöne Einzelleistung von Julia Betz mit 1:0 in Führung. Nach mehreren vergebenen Chancen ging es für beide Mannschaften in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit kamen die favorisierten Gegner wie erwartet zu einigen Torchancen. Nach einer Ecke in der 55. Minute fiel der 1:1 Ausgleich. Danach erhöhte der Gegner den Druck und schoss in der 77. Minute das 1:2. Ohne einzuknicken erkämpften sich unsere Damen den verdienten 2:2 Ausgleich durch Jana Weigand in der 78. Minute.

Durch diese sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung sicherten sich unsere Mädels vorerst den 2. Tabellenplatz (punktgleich mit dem Tabellenführer Germania Salchendorf).