SV Dreis-Tiefenbach verlängert mit Trainer Zimmermann!

Der B-Ligist SV Dreis-Tiefenbach hat den Vertrag mit Trainer Werner Zimmermann vorzeitig um ein Jahr bis Sommer 2021 verlängert. Werner Zimmermann hatte die Mannschaft erst im Winter übernommen. Auch wenn die Mannschaft in den letzten Wochen nur wenig trainieren konnte und in der Rückrunde nur zwei Spiele ausgetragen werden konnten, ist der Vorstand sehr von der bisher geleisteten Arbeit überzeugt. „Die Stimmung und die Motivation der Mannschaft hat sich in den letzten Wochen stark verbessert“ teilte der 1. Vorsitzende Volker Müller mit. Mit der ein oder anderen Verstärkung und dem neuem Kunstrasen – der Baubeginn ist im April – sollte für die neue Saison das Ziel Mittelfeldplatz verwirklicht werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.