An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich  bei den Sportkameraden Dieter Weber und Bernd Schneider bedanken, die in jahrelanger Kleinstarbeit, die Geschichte unseres SV Dreis-Tiefenbach dokumentiert haben.

Es gibt bestimmt einige Leute da draussen, die sich denken, da war doch noch was, darüber könnte man doch auch etwas schreiben. Immer her damit, denn diese Rubrik ist für jedermann und jeder der etwas zu unserer Vergangenheit zu berichten hat, darf seine Gedanken mit uns teilen und wer weiss, vielleicht kann diese demnächst hier schon nachlesen.

Es lässt sich links in der Menüleiste leicht erkennen, das die letzten beiden Jahrzehnte noch nicht zur Verfügung stehen, aber zu unserem neunzigjährigen Bestehen sollen auch diese zum Nachlesen fertig gestellt sein. Auch hier bitten wir noch um etwas Geduld.

Sendet die Informationen wie gewohnt an die Webmaster: webmaster@sv-dtb.de

Jetzt wünschen wir euch aber erstmal viel Spass beim Lesen.

SV Dreis-Tiefenbach e.V. 1919

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Sportverein 1919 e.V. Dreis-Tiefenbach

Sportplatz Dreisbachtal
57250 Netphen

E-Mail: info@sv-dtb.de
Internet: www.sv-dtb.de

In Kooperation mit

Imagemap alt DFBnet Fussball.de flvw.de wflv.de

SVD @ Facebook