Weihnachtswanderung der Damenmannschaft!

Am 28.12.2018 fand die alljährliche Weihnachtswanderung unserer Damenmannschaft statt.

Treffpunkt war um 16:45 Uhr beim Sportplatz.
Mit Fackeln und etwas Wegzerrung ausgerüstet ging es bei eisigen Temperaturen über Eckmannshausen und Oelgershausen nach Netphen ins Keiler House, in dem einige Tische für uns reserviert waren.
Nach halber Strecke, bei der Grillhütte in Oelgershausen, legte die Mannschaft erst mal eine Rast ein.
Bei Weihnachtsgebäck, Glühwein und anderen Getränken, wurde wieder Kraft für die restliche Strecke gesammelt. Nach 1 ½ Stunden trafen wir ziemlich durchgefroren in Netphen ein. Nach Ankuft in Keiler House wurde zu erst untereinander gewichtelt und auch die Trainer bekamen von der Mannschaft jeweils einen Essensgutschein zu Weihnachten. Anschließend feierte die Mannschaft und ihre beiden Trainer dann mit einigen großen und kleineren Getränken bis in den neuen Tag ihren Jahresabschluss.