Platzeinweihung des SVD

Am 02.10.2022 findet am Sportplatz in Dreis-Tiefenbach unsere Platzeinweihung statt.
Angefangen mit einem Sponsorenlauf der Jugendabteilung ab 09:30 Uhr bis ca. 12:00 Uhr zwecks Finanzierung des Eigenanteils bezüglich der Sanierung unserer Toilettenanlage.
Anschließend möchten wir einige unserer Mitglieder nachträglich ehren, da dies in der Vergangenheit durch Corona leider etwas in den Hintergrund gerückt ist. Zu guter Letzt finden Meisterschaftsspiele unserer Seniorenmannschaften statt.
Unsere zweite Mannschaft empfängt an diesem Tag um 12:30 Uhr den VfL Bad Berleburg II.
Anschließend um 15:00 Uhr ist der SV Schameder bei unserer ersten Mannschaft zu Gast.
Für Speis und Trank ist ausreichend gesorgt!