Elf Freunde müsst ihr sein, um Siege zu erringen

Der größte Erfolg in der bisherigen Vereinsgeschichte:

Aufstieg in die Bezirksklasse Siegerland – vor allem ein Erfolg von Kameradschaft und Freundschaft. Doch mit diesen Tugenden allein war der Aufstieg nicht zu schaffen. Es mussten zunächst einige Aufstiegsspiele gegen Eschenbach und Hilchenbach, danach u.a. gegen Trupbach, Altenseelbach und Salchendorf bestritten werden. Alle Aufstiegsspiele wurden mehr oder weniger deutlich gewonnen. Dann war es endlich geschafft – der Aufstieg in die Bezirksliga 1947 war perfekt.

Krengel, Czerny, Bosch, Raumschüssel, Bald, Ostrowski, Schmitz, Korstian B., Heinbach, Hof A., Schneider E.

1. Mannschaft 1946/47
Hellmann Rudi, Krengel H.-Robert, Diehl Franz, Schmitz Benny, Schneider Ernst, Weber Gerhard, Bald Heinz, Korstian Bernhard, Weber Paul, Bosch Werner, Rohleder Fritz, Breitenbach Ernst.

DIE BEZIRKSKLASSEN-ELF 1948-52

Nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse spielte dort eine Mannschaft, die aufgrund ihrer guten Einzelspieler und dem spielerischen Glanz nicht nur im Siegerland gefürchtet war.

Klein Klaus, Schmitz Benny, Heinbach Siegfried, Weber Walter, Czerny Hans, Schneider Ernst, Schröder Siegfried, Ostrowski Kurt, Rahn Willi, Bald Heinz, Rahn Gerhard

SV Dreis-Tiefenbach e.V. 1919

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Sportverein 1919 e.V. Dreis-Tiefenbach