Der SVD im neuen Gewand

Es ist soweit, der SV Dreis-Tiefenbach verabschiedet sich von seiner in die Jahre gekommene Webseite und präsentiert sich ab sofort in neuer Optik.

Das neue Design verleiht dem Verein ein freundliches Gesicht, ist technologisch auf einem neueren Stand und sogar auf allen gängigen Endgeräten abrufbar. Zudem soll die Seite nun allen Besuchern einen schnellen und direkten Einstieg ermöglichen, sowie eine unkomplizierte Kontaktmöglichkeit bieten.

In einigen Bereichen, wie z.B. der Jugend sind noch Aktualisierungen vorzunehmen. All diese Kleinigkeiten werden in den kommenden Wochen vorgenommen, so dass Ihr mit dem SVD nun immer top aktuell bleibt.

Zu diesem Thema dürfen wir euch noch zwei weitere Updates in Sachen SVD vorstellen:

Zum einen hat der SVD auch seit einigen Wochen eine neue Facebook-Fanpage, die euch auch abseits der Webseite immer über Neuigkeiten und Spielberichte unserer Teams informiert. Wer dort also noch kein “Gefällt mir” geklickt hat, der darf dieses gerne auf der Facebook-Seite des SVD oder aber unten im Footer der Webseite nachholen!

Desweiteren hat der SVD für seine Mitglieder, Anhänger und Fans eine mobile App erstellt. Unsere App befindet sich gerade in der Prüfung bevor sie in den jeweiligen App-Stores freigegeben wird. Android-Geräte können die App aber schon seit einigen Stunden installieren: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6680007653

Alle anderen bitten wir hier noch um ein klein wenig Geduld, es kann sich hier nur noch um wenige Tage handeln.

Wie Ihr seht, es tut sich was beim SVD! Wir würden uns freuen, Euch bald wieder bei uns am Sportplatz im Dreisbachtal begrüßen zu dürfen.