Update…❗️

Am Sportplatz wurde  fleißig weitergearbeitet, sodass wir viel schaffen konnten 💪🏽

Die Schaukel wurde aufgebaut, die Sitzgruppe von der Aktion Scheine für Vereine konnte ebenfalls zusammengebaut werden, wir haben weiter aufgeräumt sowie sauber gemacht und die Löcher für das Spielgerät wurden bereits ausgegraben. Auch unsere Grillecke wurde inzwischen fertiggestellt.

Von der Waldgenossenschaft wurde uns zwischenzeitlich noch Holz für einen Balancierparcour, Sitzgelegenheiten sowie zur Nutzung als Brennholz geliefert.

Weiterhin geht es auch bei dem Projekt “Neue Küche” endlich vorwärts. Die Küche wurde bereits angeliefert und mit der Verlegung der Wasserleitungen wurde bereits begonnen.