Der SVD trauert um langjährigen Unterstützer sowie Wegbegleiter des Vereins

Der SV Dreis-Tiefenbach trauert um Gerd Felsch, welcher am 27.07.2021, im Alter von 88 Jahren, nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen ist.
Seit 1965 war Gerd Felsch ein treues Vereinsmitglied des SVD, der dem Verein stets mit Herzblut sowie voller Leidenschaft für Rat und Tat zur Seite stand.
Sein erstes Ehrenamt begann er als Jugendtrainer und später folgte das Amt als Jugendkassierer. Zuletzt war Gerd Felsch viele Jahre im Ältestenrat sowie den Vorstand beratend aktiv und hat den Verein bis zu seinem Ableben bei zahlreichen Projekten und Unternehmungen umfassend unterstützt.

Der SV Dreis-Tiefenbach verliert mit Gerd Felsch einen guten Freund, großzügigen Förderer und Wegbegleiter, welchem wir sehr viel zu verdanken haben und auf den wir uns stets verlassen konnten. Im Namen des gesamten Vereins möchten wir diesem herzensguten und bis zuletzt engagierten Menschen noch einmal für Alles danken. Wir werden Gerd niemals vergessen.