Überraschungssieg der Meute !

Auch unsere zweite Welle bestritt ihr erstes Freundschaftsspiel und gewann etwas überraschend mit 3:1 bei Bürbach III !

Nach zahlreichen Abgängen in der abgelaufenen Saison, “verkaufte” sich die wieder mal fast vollkommen neu formierte Meute am Galgenberg doch überraschend gut. Sie feierte nach einem 0:1 Rückstand noch einen 3:1 Sieg !

Trotz schwieriger Umstände in der Vorbereitung, stimmt die Moral in der Meute! Hier gilt Interimscoach Andre Blume mal ein großes DANKESCHÖN auszusprechen. Außerdem an unseren erfahrenen “Neuzugang”, dem neuen zweiten Vorsitzenden Volker Müller!
Mit großen Bemühungen und Engagement haben die beiden es geschafft, zahlreiche neue Spieler für “De Meute” zu verpflichten und zu intrigieren !

Nur deshalb sind wir auch mit der zweiten Mannschaft auf einem guten Weg!

Weiter so und Halli Galli Prost !