Meute bleibt auch im 5. Spiel in Folge ungeschlagen – Souveränes 4:0 gegen SSV Meiswinkel-Oberholzklau

Die zweite Mannschaft des SV Dreis-Tiefenbach bleibt auch im 5. Spiel in Folge ungeschlagen. Am Sonntag mittag besiegte die Dreisber Meute durch einen Doppelpack von Lukas Bauch (das 1:0 im Bild) sowie je einen Treffer durch Naim Novin und Dima Wulf den SSV Meiswinkel-Oberholzklau mit einem verdienten 4:0.

Der SVD hatte von Beginn an das Spiel und den Gegner im Griff. Der Gast aus Meiswinkel hatte es im ganzen Spiel zu keiner einzigen zählbaren Torchance gebracht. Der Sieg ging somit, in der Höhe für die Gäste vielleicht sogar noch etwas schmeichelhaft, völlig in Ordnung.

Somit konnte der SVD erneut ein wenig Boden zum Tabellenkeller gut machen und verweilt nun auf dem 11. Tabellenplatz. Die Abstände nach oben werden jedoch von Woche zu Woche geringer. Bis auf Platz 6 sind es gerade mal nur noch 7 Punkte, wovon die Meute noch 6 in diesem Jahr holen kann.

Nach dem spielfreien Wochenende des “Totensonntags” muss die Dreisber Zweite nach Sohlbach-Buchen, bevor dann mit dem bereits ersten Rückrundenspiel am 07.12.2014 gegen den 1. FC Littfeld die Winterpause eingeläutet wird.

Details zum Spiel:

Aufstellung: Cacciatore – Kieffer, Klaus, Klein (85., Liczmanski) – Sareyko, Koch, Bauch, Tzoulas (70., Schumacher), Mirsa – Novin, Wulf (88., Blume)
Tore: 1:0 (20., Bauch), 2:0 (35., Novin), 3:0 (83., Bauch), 4:0 (85., Wulf)
Karten: Klaus (30., gelb), Klein (70., gelb)
Schiedsrichter: Amir Abaspur

Der 13. Spieltag im Überblick!