Trikotspende für unsere erste Mannschaft von dem Unternehmen Huis GmbH – Meisterbetrieb

Unsere erste Mannschaft erhielt passend zum Saisonstart einen neuen Trikotsatz, welcher von unserem Hauptsponsor Huis GmbH – Meisterbetrieb gespendet wurde.
Für diese Unterstützung möchte sich der SV Dreis-Tiefenbach noch einmal recht herzlich bedanken.
Die Jungs sind schon hoch motiviert und freuen sich, wenn sie nach der erneuten Pause, bedingt durch Corona, endlich wieder mit den neuen Trikots gegen den Ball treten können.

One Comments

1. Reply Post By jorg gerhard

“Der Anzug” sieht gut aus. Zwar nicht das traditionalle blau/weiss aber wir hatten damals sogar orange/schwarz 🙂 Kurzarm ist immer empfohlen denn wenn einem im Winter kalt ist, muss man halt mehr laufen (kommt der Mannschaft zugute) 🙂
    Viel Glueck fuer den Rest der Saison… wenn es denn mal weitergeht…