Fußball-Camp Young Football Talents zu Gast

In der Woche vom 03.08.2020-07.08.2020 war das Fußball-Camp Young Football Talents bei uns am Sportplatz in Dreis-Tiefenbach. Dies war eigentlich auf dem Sportplatz in Netphen geplant, aufgrund der noch nicht fertiggestellten Arbeiten für den neuen Kunstrasen jedoch nicht realisierbar, weshalb sich der SV Dreis-Tiefenbach kurzfristig dazu bereit erklärte, das Camp aus unserem Sportplatz gastieren zu lassen.

Täglich wurden Trainingseinheiten von 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr durch professionelle Trainer mit DFB Lizenzen absolviert.
Auch die Verpflegung kam bei den Camp-Teilnehmern nicht zu kurz. Es standen jeden Tag ein ausgewogenes Mittagessen, gesunde Snacks (Obst, Müsliriegel) und Getränke zur Verfügung. Weiterhin gab es am Ende des Fußball-Camps ein komplettes Equipment bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Ball sowie einer Trinkflasche für jedes Kind – dies war alles im Preis (185,- €, wird auch ggf. von der Krankenkasse bezuschusst) mit inbegriffen.

Ebenfalls haben einige Kinder aus unseren Jugendmannschaften am Fußball-Camp teilgenommen. Diese waren sehr begeistert und hatten ihren Spaß und freuen sich schon auf nächstes Jahr.

Auch die Young Football Talents waren sehr angetan, ebenfalls von unserer Anlage und möchten gerne nächstes Jahr für ein Fußball-Camp wieder bei uns auf dem Sportplatz gastieren. Wir freuen uns schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.