Weihnachtsaktion der JSG Dreis-Tiefenbach-Bürbach

Unser JSG-Vorstand hat sich in der Vorweihnachtszeit darum bemüht, jedem Kind der JSG Dreis-Tiefenbach-Bürbach sowie jeweils den Kindern der Bambinimannschaften des SV Dreis-Tiefenbach sowie der SpVg. Bürbach 09 eine kleine Freude zu bereiten. Hierbei möchten wir uns besonders beim EDEKA Neukauf Haupt in Weidenau aber auch beim REWE Schneider in Dreis-Tiefenbach für die Lebensmittelspenden herzlichst bedanken. Es gab für jedes Kind eine Tüte mit einem Schokonikolaus, einer Mandarine, einem Apfel, verschiedenen Nüssen sowie Weihnachtsschokolade, welche entweder beim Training oder bei der mannschaftsinternen Weihnachtsfeier von dem jeweiligen Trainer übergeben wurde. Gepackt wurden die über 200 Tüten von unserem JSG-Vorstand sowie einigen Müttern aus unserer B1-Jugend. Auch hierfür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den Helfern bedanken. Die JSG Dreis-Tiefenbach-Bürbach wünscht allen Spielern, Familien, Fans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!