Werner Zimmermann übernimmt Amt als Sportlicher Leiter beim SVD

Werner Zimmermann ist ab sofort Sportlicher Leiter beim SV Dreis-Tiefenbach. Den Trainerposten der 1. Mannschaft wird Emir Kulusic bis zur Sommerpause übernehmen und somit als Spielertrainer fungieren.
In der 2. Mannschaft hat bereits in der Hinrunde ein Trainerwechsel stattgefunden. Miguel Lopez Catala hat hier vor der Winterpause Christian Schmidt abgelöst, der aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand.

„Wir bedanken uns bei allen Akteuren für die bisher geleistete Arbeit und wünschen den neuen Trainern viel Erfolg. Mit Werner Zimmermann als Sportlicher Leiter rückt ein versierter und kompetenter Fachmann in den Vorstand, der zudem über ein sehr gutes Netzwerk verfügt. Wir befinden uns in den Planungen für die nächste Saison und Werner hat mit seiner Tätigkeit bereits begonnen. Wir streben an beide Mannschaften in der kommenden Saison gezielt zu verstärken“, berichtet der 1. Vorsitzende Volker Müller.