Die SVD-Meute bedankt sich bei der billiton GmbH

Nachdem nun auch die letzten Trainingsanzüge ihre passenden Spieler gefunden haben, ist es einmal an der Zeit sich bei dem großzügigen Sponsor zu bedanken.

billiton internet services GmbHDie zweite Mannschaft des SV Dreis-Tiefenbach bedankt sich bei der billiton internet services GmbH, eine der marktführenden Agenturen im deutschsprachigem Raum. Die billiton GmbH bedient regionale und überregionale Unternehmen vom Mittelständler bis zur Aktiengesellschaft mit Dienstleistungen rund um das professionelle Internet. Dabei können die Anfragen kaum unterschiedlicher sein, sowohl bei der Gestaltung und Umsetzung von Webseiten und Onlineshops, als auch bei ganz individuell zu programmierenden Systemen oder Software ist die billiton GmbH genau der richtige Ansprechpartner.

Der SVD bedankt sich bei der billiton GmbHWir freuen uns, mit der billiton internet services GmbH einen regionalen Sponsor gefunden zu haben, den wir gerne mit unseren neuen Trainingsanzügen repräsentieren dürfen.

Den Deal eingefädelt hat unser Trainer Sascha Knipp, welcher für das Unternehmen billiton im Bereich des Projektmanagements tätig ist.

Und auch wenn die Ergebnisse noch verbesserungswürdig sind, ist Geschäftsführer Patrick Schulte überzeugt vom sportlichen Erfolg der Meute des SVD.

Für dieses Vertrauen und großzügige Engagement bedanken wir uns!