“Nobbi” – selbst am Geburtstag im Einsatz!

Am vergangenen Wochenende starteten endlich die ersten Testspiele unserer Seniorenmannschaften. Dies bedeutete auch, dass Norbert Exner (ehem. Gasthof Stutte in Dreis-Tiefenbach) endlich wieder mit dem Budenverkauf am Sportplatz beginnen konnte – und dass sogar obwohl er am Sonntag Geburtstag hatte. Für diesen Einsatz bekam Norbert an seinem Geburtstag einen Bierkorb mit Leckereien vom Vorstand des SV Dreis-Tiefenbach überreicht.
„Nobbi“ verkauft unter anderem seine legendären Frikadellen, selbstgemachte Gulaschsuppe sowie Kartoffelsalat (alles genauso lecker wie früher), belegte Brötchen, Pommes und vieles mehr.
Einige seiner früheren Stammgäste waren bereits am Sportplatz und konnten sich von der altbekannten Qualität überzeugen.
Norbert wird ab sofort immer bei den Heimspielen der Seniorenmannschaften mit seinen selbstgemachten Leckereien den Budenverkauf bewirten und freut sich auf viele Dreisber Gesichter.

One Comments

1. Reply Post By jorg gerhard

Da lobe ich die gute alte Deutsche Kueche…. Gibt es hier in Australien ja nicht allzu viel davon. Toll, Nobbi aktiv zu sehen, die Zeiten haben sich ja geaendert. Auf geht’s!!!