Großer Saisonauftakt – 1. & 2. Mannschaft am 13.07.2014

…inkl. frisches vom Fass und vom Grill sowie Public Viewing des WM-Finales

Zum diesjährigen Saisonauftakt unserer 1. & 2. Mannschaft laden wir alle sportbegeisterten Fans und Freunde des Fußballs am Sonntag den 13.07.2014 ab 12:00 Uhr herzlich ein.

Auf dem Programm stehen neben einem kleinen Trainings-Kick zwischen beiden Mannschaften, die Vorstellung der Neuzugänge und Mannschaften inkl. Trainergespann sowie ein anschließend gemeinsames Grillen.

Und wer davon noch nicht genug hat, der darf natürlich gerne auch zum WM-Finale bleiben! Wir übertragen live auf einer großen Leinwand das deutsche Finale und hoffen anschließend als Weltmeister 2014 nach Hause zu gehen.

Lasst uns bei diesem so wichtigen Fußball-Ereignis gemeinsam die Daumen drücken und vielleicht eines der größten Fußball-Feste unserer Zeit feiern!

Wir freuen uns auf euren Besuch!